Disclaimer:

While we take every effort to maintain data privacy, we can assume no liability for the content of external links and are only responsible for the content of linked pages.

Gründermaschine GmbH

Schleusenstraße 15-17
D-60327 Frankfurt

Telefon: +49 69 970 979 58
Fax: +49 69 255 772 70

E-Mail: info@gruendermaschine.com

Responsible Party according to § 7 TMG (Telemedia Act): Stefan Rühle

Sales tax identification number according to § 27a sales tax law:  DE281452473

Please note the following information:

The operator tries within reason to provide users of this website with accurate and complete information. However, the operator assumes no liability or guarantee for the timeliness, accuracy and completeness of the information provided herein.

Important note on all links:

The Regional Court (Landgericht) of Hamburg ruled in a judgment of 12 May 1998 (Az .: 312 O 85/98) that the inclusion of a link may cause responsibility for the contents of the site to which it links, unless the linking website excludes his responsibility explicitly.

Although we take great care to offer you quality links, we hereby declare that we assume no responsibility for the content of linked sites.  In no case are we responsible for the content of Internet sites that link to us. This statement applies to all links placed on this website. We are also unable to determine references to us.

Furthermore, we have no control over how the information provided here is used, distributed or modified and therefore are not responsible or liable for damages, or other direct or indirect consequences arising from the use of information contained herein.

All rights to the contents of this website are the property of Gruendermaschine.  Nothing should be used or reprinted, in any form, such as CD-Rom, DVD-Rom without prior written consent.

HAFTUNGSHINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Gründermaschine GmbH

Schleusenstraße 15-17
D-60327 Frankfurt

Telefon: +49 69 970 979 58
Fax: +49 69 255 772 70

E-Mail: info@gruendermaschine.com

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 7 TMG (Telemediengesetz): Stefan Rühle

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:

DE281452473

Bitte beachten Sie auch folgende Hinweise:

Der Betreiber bemüht sich, im Rahmen des Zumutbaren auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Der Betreiber übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen.

Haftungsausschluß

Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Das Landgericht (LG) Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) entschieden, dass die Anbringung eines Links dazu führen kann, daß der Verlinkende die Inhalte der Seite, auf die er verlinkt, ggf. mit zu verantworten hat, es sei denn, er schließt diese Verantwortung ausdrücklich aus.
Auch wenn wir große Sorgfalt darauf verwenden, Ihnen qualitativ gute Links anzubieten, erklären wir hiermit, dass wir für die Inhalte der verlinkten Sites keine Verantwortung übernehmen und uns diese nicht zu eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. In keinem Fall sind wir verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf uns verweisen. Wir sind auch nicht in der Lage, Verweise auf uns festzustellen oder zu überprüfen.
Wir haben ferner keinen Einfluß darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden und können daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden.

Der Betreiber haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder sonst in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden.

Alle Rechte an den Inhalten dieser Website stehen dem Betreiber oder von dem Betreiber beauftragten Dritten zu und bleiben vorbehalten. Insbesondere bedürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-Rom, DVD-Rom etc.- auch auszugsweise – der vorherigen schriftlichen Zustimmung.